unser Reisetagebuch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Flitterwoche


Vom 19.-25.09.2016 haben wir eine kurze Flitterwoche in Schweden verbracht. Jaaa Flitterwoche bedeutet, dass wir geheiratet haben. Genau genommen am 17.09.2016
Dies soll hier auch kein riesiger Reisebericht sein, so wir ihr sie von uns gewohnt seid, sondern nur eine kurze Erwähnung mit einigen Impressionen.
Wir sind mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg gefahren, haben dann dort eine Nacht verbracht um am nächsten Morgen direkt nach Marstrand, nördlich von Göteborg, zu fahren. Dort haben wir ein paar sehr schöne, ruhige Tage in den Schären Boshusläns verbracht.
Im Anschluss sind wir noch nach Markaryd gefahren um dort das Wochenende zu verbringen und einen Elchpark zu besuchen. Auf dem Weg dort hin haben wir einen Abstecher in das Hard Rock Cafe Göteborg gemacht. Das ist im Prinzip auch schon alles, was es zu unserer Flitterwoche zu sagen gibt.
Wir wollten nach einer ziemlich stressigen Zeit einfach mal ein paar Tage Ruhe genießen - hat geklappt.

Hier einige Bilder:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü